Stadtbücherei Pulheim

TigerBooks

Mit einem gültigen Büchereiausweis können kostenlos die Angebote der Kinderbuch-App TigerBooks genutzt werden.

Bei TigerBooks gibt es die tollsten Geschichten bekannter Verlage für Kinder zwischen 2 und 10 Jahren gesammelt in einer App. In einer kindersicheren Umgebung stehen über 8.000 interaktive Bücher, E-Books und Hörbücher zur Verfügung – sorgfältig ausgewählt und von einem Kinderexperten-Team zusammengestellt.

Kinder können die Geschichten der beliebtesten Kinderbuch-Helden nun auf Smartphone oder Tablet lesen oder vorlesen lassen – zuhause oder unterwegs: Conni, Bibi & Tina, Yakari, das Sams, der Regen­bogenfisch, Prinzessin Lilifee, Pettersson & Findus, die Olchis und mehr sind hier dabei.

Über die Stadtbücherei Pulheim haben Sie die Möglichkeit, TigerBooks kostenfrei zu nutzen. Alles, was Sie oder Ihr Kind benötigen, ist ein gültiger Büchereiausweis.

• Stadt Pulheim